Samstag, 28. Februar 2015

Ich bin fertig, was soll ich tun?


"Frau Lehrerin, ich bin fertig! Was kann ich denn jetzt tun?" Dieser Satz ist wohl jedem schon einmal zu Ohren gekommen.
Ich habe Kärtchen erstellt und diese an einem breiten Band befestigt. Die möglichen Arbeitsaufträge habe ich schließlich mit einer Kluppe markiert. Somit wissen die Kinder, was sie nach einer vollendeten Arbeit machen können.
(nach einer Idee von Teachers pay Teachers)

Kommentare:

  1. Auch ier fehlen die Quellenangaben... Gibt es da einen Grund für?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht. Ich habe es verabsäumt, die Quellenangaben auch im Dokument zu vermerken. Wurde bereits geändert. ;)
      Vielen Dank für den Hinweis!

      Löschen
  2. Hallo! Leider verschiebt sich bei mir beim Download die Schrift, so dass die Buchstaben ineinander fließen ;( Mache ich etwas falsch? Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich habe den Link gerade bei Safari, Internet Explorer, Firefox und Google Chrome ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert. Vielleicht hast du eine andere Einstellung bei deinem Acrobate Reader?

      Löschen