Über mich

Als Lehrerin ist man immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen, die man im Unterricht einbauen kann. Ich durchforste oft das Internet, Messen, Hobbykünstlermärkte und vieles mehr um mir
verschiedenste Anregungen zu holen. Natürlich bin ich im Worldwideweb auch auf vielen Blogs unterwegs und entschied mich nach längerem Hin und Her selbst einen zu erstellen.

Der Name Farbklang ist auch schnell erklärt:
Farbe sowie Klang umgeben unser gesamtes Leben - sowohl in Arbeit, Freizeit, Privatleben usw. Vor allem aber soll Farbe unseren Schulalltag bunt gestalten. Es gibt meiner Meinung nach nichts Langweiligeres als einen monotonen "Schwarzweißunterricht".

Mein Ziel ist es bewusst, mit allen Sinnen den Schulalltag zu erleben - seine Farben und Klänge wahrzunehmen, diese aufzunehmen und kreativ umzusetzen.


Kontakt: farb.klang@yahoo.com